Webinar: Facebook Impressum

Webinar:
Facebook Impressum

Brauchst Du als Kleinunternehmer, Einzelunternehmer oder Empfehlungsmarketer ein Impressum? Auf der Facebook Unternehmensseite? Oder sogar am privaten Profil? Und wo soll das da überhaupt hin? Und wie setzt man das konkret um ohne Programmierkenntnisse?

Ich habe alle rechtlichen Inhalte recherchiert und auch alle technischen Kniffe zusammengefasst. Wenn Du möchtest, kannst Du die Antworten auf alle diese Fragen gleich jetzt herausfinden. In der Aufzeichnung meines neuesten Webinars "Facebook Impressum". Wie immer gibt es bei mir auch klare Anleitungen, wie Du Dein Impressum selbst einrichten kannst und rechtlich so sicher stehst, wie nur irgendwie möglich. Es ist sogar ein Tipp darin versteckt, wie Du schnell eine kleine Homepage für Dein Impressum bauen kannst!

Dauer: 40 Minuten
Plus: Die Präsentationsfolien als Download mit allen wertvollen Links zum Anklicken.

Trag’ dich ein und lege los!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
Herzlichst
Sandra
 





Das sagen begeisterte KäuferInnen

⭐⭐⭐⭐⭐

Reicht ein Link zu meiner Website? Gibt es kostenlose Möglichkeiten, ein Impressum zu erstellen? Fragen, die Social Media Fachfrau Sandra Staub in ihrem Webinar nicht nur eindeutig, sondern auch professionell und sehr charmant beantworten konnte. Selbst für Fortgeschrittene neues oder wieder in Erinnerung gerufenes Wissen.
Meine Bewertung: 5 Sterne und ein unbedingt empfehlenswert!

Verena Ullmann
Agenturinhaberin von be content in Würzburg
http://be-content.de/