Emoji Boost E-Book

🚀❤️😃

Emojis sind witzig, emotional und erregen Aufmerksamkeit. Was in WhatApp anfing, funktioniert auch in in Social Media Posts, Facebook- und Instagram Werbung und sogar im E-Mail Marketing. Hier findest Du praxiserprobte Strategien, wie Du Emojis in digitaler Werbung nutzen kannst & Deine Werbungen wieder angeklickt werden.

Einleitung

🚀❤️😃

Emojis sind über Social Media zur allgemein gültigen Sprache geworden. So übermitteln wir schnell, wie wir uns fühlen oder in welcher Situation wir sind. Das kann perfekt funktionieren und sogar die Klicks bei Posts und Werbeanzeigen erhöhen. Oder mein Gegenüber interpretiert das Emoji falsch und damit kommt eine verdrehte Botschaft an, die nicht verkauft und nicht angeklickt wird. Daher nennen sie manche auch die Hieroglyphen der Neuzeit. Damit Dir das nicht mehr passiert und Du Emojis richtig einsetzt, habe ich dieses Buch geschrieben. 

Ich habe in hunderten Facebook und Instagram-Werbeanzeigen Emojis verwendet, um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Auch in alltäglichen Social Media Posts auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat oder in E-Mails und Newslettern funktionieren sie großartig, um Stimmungen und Inhalte zu untermauern und so besser gesehen zu werden.

Immer mehr Unternehmen entdecken Emojis für ihr Marketing. Manchmal werden Werbebotschaften damit zu spannenden, witzigen und außergewöhnlichen Werbeerzählungen, die dem Storytelling-Ansatz folgen. Mehr davon auf den 42 Seiten des E-Books Emoji Boost!

Über die Autorin

Sandra Staub ist freie Social Media Beraterin. Als Journalistin und langjährige Mitarbeiterin mehrerer Werbeagenturen verantwortet sie heute monatlich Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram mit Budgets von über 10.000 Euro. So fand sie heraus, wie essentiell Emojis sind um, den Werbeerfolg zu steigern. Mehr Tipps & Tricks gibt es auf www.sandra-staub.de und http://sandrastaub.teachable.com/

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com